Unsere Vorteile
Kurze Lieferzeiten Kurze Lieferzeiten
Alle Artikel auf Lager Alle Artikel auf Lager
Top Qualität Top Qualität
Gute Preise Gute Preise

Versand und Zahlung

I. Versandkosten und Zahlungsmittel

II. Lieferung

III. Lieferzeit

IV. Zahlungsarten

V. Schadensfall

1. Versandkosten
1.1 Versandkosten bei Zahlungen Überweisung Vorauskasse, PayPal und Sofortüberweisung.
 
Zone 1*  Versand innerhalb Deutschlands:
 
Bis zu einem Bruttowarenwert von 359,99- Euro betragen die Versandkosten pauschal 6,99- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 759,99- Euro betragen die Versandkosten pauschal 13,98- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 1559,99- Euro betragen die Versandkosten pauschal 29,59- Euro.
Übersteigt der Bruttowarenwert 1559,99- Euro, versenden wir deutschlandweit pauschal 39,96- Euro.
 
Zone 2** Eu-Länder:
 
Bis zu einem Bruttowarenwert von 50,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 18,59- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 100,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 24,89- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 200,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 30,99- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 400,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 35,89- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 600,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 39,99- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 1000,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 41,68- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 1500,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 58,96- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 2000,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 64,93- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 3000,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 78,99- Euro.
Übersteigt der Bruttowarenwert 3000,00- Euro, versenden wir deutschlandweit pauschal 99,99- Euro.
 
Zone 3*** :
 
Bis zu einem Bruttowarenwert von 40,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 22,78- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 80,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 27,95- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 200,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 35,74- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 400,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 38,89- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 600,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 42,68- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 1000,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 55,68- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 1500,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 65,98- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 2000,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 78,93- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 3000,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 99,69- Euro.
Übersteigt der Bruttowarenwert 3000,00- Euro, versenden wir deutschlandweit pauschal 169,38- Euro.
 
Zone 4**** : 
 
Bis zu einem Bruttowarenwert von 40,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 66,89- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 80,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 85,64- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 200,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 110,67- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 400,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 151,98- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 600,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 190,89- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 1000,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 256,36- Euro..
Bis zu einem Bruttowarenwert von 2000,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 337,64- Euro.
Bis zu einem Bruttowarenwert von 3000,00- Euro betragen die Versandkosten pauschal 398,68- Euro.
Übersteigt der Bruttowarenwert 3000,00- Euro, versenden wir deutschlandweit pauschal 561,91- Euro.
 
Besteller aus EU-Ländern:

Für Firmen:

Netto Rechnungen/ Erstattungen von Mwst. mit PayPal Zahlungen sind nicht möglich.

Nettobetrag ohne MwSt. ist nur mit eine Zahlung per Vorkasse möglich. In diesem Fall:

Bitte wählen Sie der Artikel und Die Mengen drücken -in den Korb- zur Kasse oder Angebotsanfrage-

als neu Kunde, Firma/ registrieren -Land wählen-

korrekte VAT-ID Nummer und korrekte Firmen Adresse eingeben -Versandart und Zahlungsart (AGB Bestätigen)-

Option Nachricht- Bestellübersicht-Bestellen- Fertig.

Danach erhalten Sie bearbeitete Netto Auftragbestätigung bzw. Angebot.

Bestellungen außerhalb EU-Ländern:

zb. Waren die nach Schweiz gehen.
Rechnungen, Bestellungen werden von uns mit Deutsche MwSt. berechnet.

1.2 Nachnahmekosten 
Versandkosten + 8,60€ alle Preise incl. 19%MwSt  
Der Zusteller kassiert nur den beim Einkauf angezeigten Rechnungsbetrag.
 
Europaweiter Paket-Versand mit DHL:
Versandzone Beschreibung Preis EUR
Zone 1* DHL Deutschland bis 359,99 EUR 6,99
Zone 2** DHL PAKET Zone2 bis 50,00 EUR 18,59
Zone 3*** DHL PAKET Zone3 bis 40,00 EUR 22,78
Zone 4**** DHL PAKET Zone4, bis 40,00 EUR 66,89
 
* Zone 1:
Deutschland - Lieferzeit ca.: 1-3* Werktagen, DHL Standard Versand
** Zone 2:
Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Malta, Monaco, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Polen, Ungarn, Zypern
 Lieferzeit ca.: 4-9* Werktagen, DHL Standard Versand
*** Zone 3:
Andorra, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz, Türkei.
Lieferzeit ca.: 4-9* Werktagen ,DHL Standard Versand
**** Zone 4:
Arabische Emirate, Australien, Brasilien, Japan, Kanada, USA, Israel.
Lieferzeit ca.: 10-20* Werktagen ,DHL Standard
.

2. Lieferung
In den Versandkosten sind bereits 19% Mwst und die Kosten für die Verpackung enthalten. Die Zustellung erfolgt durch die Deutsche Post (DHL). DHL unternimmt bis zu 2 Zustellungsversuche: Wenn dich der Bote nicht persönlich erreichen kann, hinterlegt er das Paket bei deinen Nachbarn. Falls der Bote auch beim 2. Versuch niemanden antreffen sollte, wird das Paket in der nächsten Postfiliale gelagert. Sie haben dan 7 Werktage Zeit, bevor das Paket an uns zurückgeht.
Alternativ können Sie die Lieferung auch an eine DHL Packstation liefern lassen. In vielen größeren Städten steht diese mittlerweile zur Verfügung. Nach Einlieferung in der Packstation können Sie die Sendung dann ab sofort zu jeder beliebigen Tageszeit abholen.
Bei Verzögerungen setzen wir uns selbstverständlich sofort mit Ihnen in Verbindung.
3. Lieferzeit
Sehe Zonen oben.
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Alle angebotenen Artikel sind, sofern nicht in der Produktbeschreibung deutlich anders angegeben, sofort versandfertig (Lieferzeit sehe oben 1-4 Zone, DHL Standard Versand). Bitte beachten Sie, daß bei Zahlungen per Vorkasse erst verschickt werden kann, wenn der Zahlbetrag auf unserem Konto verbucht wurde.
Wir versenden die Ware werktags (von Montag bis Freitag) innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung und Bezahlung.
4. Zahlungsarten Zahlungsinformationen, (Zone 1-4):
Vorauskasse - Vorkasse per Banküberweisung:
Sie überweisen den Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestellnummer auf unser Konto.
Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei der Zahlungsart Vorauskasse um die Zeitdauer verlängert, bis Ihre Zahlung auf unserem Konto eingeht. Der Überweisungsvorgang dauert i.d.R. abhängig von den Geldinstituten und Land. Je eher Sie die Überweisung veranlassen, desto schneller können wir Ihre Bestellung ausliefern.
Alle unsere als "sofort versandfertig"gekennzeichneten Artikel werden innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung bearbeitet. Die Lieferzeit für Bestellungen innerhalb Deutschlands beträgt insgesamt: (sehe oben Zone 1). Beim Versand in das europäische Ausland dauert die Lieferung unserer Erfahrung nach zwischen:( sehe oben Zone 1-3), bei Versand ins außereuropäische Ausland ist die Lieferzeit abhängig von der Versandart (Luftpost/ Landweg/ Schifffahrt) und dem jeweiligen Empfängerort. ( sehe oben Zone 4)
Nachnahme, (Zone 1):
Die Zahlungsoption Nachnahme.
Sie zahlen bei Lieferung an das von uns beauftragte Transportunternehmen, welches zum Empfang des von Ihnen zu zahlenden Geldbetrages ermächtigt ist. Bitte beachten Sie, dass wir beim Nachnahmeversand zusätzlich ein einheitliches Nachnahmeentgelt in Höhe von 8,60 Euro berechnen.
Die Ware wird schnellstmöglich versandt. Versandkosten+8,60 EUR. Alle Preise sind incl. 19%MwSt  
Der Zusteller kassiert nur den beim Einkauf angezeigten Rechnungsbetrag. ( sehe oben Zone 1)
Sofortüberweisung, (Zone 1-3):
Am Ende des Bestellvorgangs werden Sie zu sofortueberweisung.de weitergeleitet und können so Ihre Zahlung mit Ihrer Bankverbindung sowie PIN und TAN ausführen.
Nach Abschluss der Zahlung wird die Ware schnellstmöglich versandt
Was ist Sofortüberweisung?
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG
Ihre Vorteile liegen auf der Hand: Bequem, schnell, höchste Sicherheitsstandards und keine Wartezeiten wie bei Vorkasse.
Mehr erfahren Sie auf der Webseite von: https://www.klarna.com/sofort/
PayPal, (Zone 1-2):
Am Ende des Bestellvorgangs werden Sie zu paypal.de weitergeleitet und können so Ihre Zahlung mit Ihrem PayPal-Konto ausführen.
Nach Abschluss der Zahlung wird die Ware sofort versandt
Was ist PayPal?
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen.
Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.
Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter
http://www.paypal.de
Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto mit Ihrem PayPal-Konto.
Und schon können Sie mit PayPal bezahlen.
 
Wichtig!
 
Nach Anfrage versenden wir E-Mail Benachrichtigung mit Sendungsnummer.
 
Sendungsverfolgung über die Website unseres Logistikpartner DHL:
Gehen Sie auf die DHL Website und geben Sie Ihre Sendungsnummer ein. Anschließend erhalten Sie einen Überblick über den Verlauf Ihrer Sendung.
 
Bitte kontrollieren Sie Ihre Sendungsverlauf!
 
Manchmal führt unser Zusteller eine sogenannte Ersatzzustellung durch. Das heißt, er gibt Ihre Bestellung bei einem Nachbarn ab oder hinterlegt sie an einem geschützten Ort. In diesem Fall hinterlässt unser Zusteller in der Regel einen Benachrichtigungsschein in Ihrem Briefkasten. Oft hat auch schon ein Familien- oder Haushaltsmitglied die Sendung entgegengenommen und ist nur noch nicht dazu gekommen, es dem Besteller mitzuteilen. Deshalb bitten wir Sie, kurz bei Haushaltsmitgliedern und Nachbarn nachzufragen und zu prüfen, ob das Paket an einem geschützten Ort hinterlegt wurde.
 
Möglicherweise hat der Zusteller die Sendung zu Ihrer örtlichen Postfiliale gebracht (auch in diesem Fall hinterlässt er einen Benachrichtigungsschein in Ihrem Briefkasten). Dort wird sie in der Regel sieben Tage aufbewahrt, bevor sie an uns zurückgeht.
 
Sollten Sie weder einen Benachrichtigungsschein in Ihrem Briefkasten noch einen Hinweis auf eine Ersatzzustellung in den Trackinginformationen vorfinden, bitten wir Sie, den Zusteller telefonisch zu kontaktieren.
 
Sollte die Lieferung nicht innerhalb der nächsten 5 Werktage bei Ihnen eintreffen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns +49(0)33335-304941 oder DHL  0228 286 098 - 98 in Verbindung.
 
Bitte beachten:
Nur bei Geschäftskunden Abnahmeverzug: Die Abnahme der bestellten Ware durch den Käufer ist eine vertragliche Hauptpflicht. Kommt es aus Gründen, die der Besteller zu vertreten hat, zu einer Nichtabnahme bestellter Waren, so berechnen wir allen Versandspesen.
Bereitstellungsarbeiten.Weitere Schadensersatzforderungen aus dem Kaufvertrag bleiben vorbehalten.
 
5.Schadensfall
 
Im Schadensfall wenden Sie sich bitte mit Ihrem beschädigten Paket an eine Filiale der Deutschen Post, DHL oder Postbank. Dort wird eine Schadensfeststellung aufgenommen. Dabei wird der äußere Zustand, die Außen- und Innenverpackung sowie die Verschlussart der Sendung schriftlich festgehalten. Weiterhin wird der Inhalt der Sendung dokumentiert.

Schadensanzeige
 
Falls Ihre Sendung nicht zugestellt oder beschädigt wurde, haben Sie die Möglichkeit
den Nachforschungsauftrag bzw. die Schadensanzeige direkt am PC auszufüllen.
 
Schritt 1: Formular herunterladen und ausfüllen
 
Schadensanzeige National herunterladen
  • Schritt 2: In der Filiale abgeben
     
    Bitte geben Sie das ausgefüllte und ausgedruckte Formular zusammen mit der beschädigten Sendung (inklusive aller vorliegenden Sendungsbestandteile) in einer Filiale der Deutschen Post, DHL oder Postbank ab.
     
    Bitte beachten Sie ...
    Beschädigungen bzw. Teilverluste müssen innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung schriftlich der DHL angezeigt werden.
Zuletzt angesehen